Telefon: 0561 4992-0

30.01.2020

Roberto Blanco eröffnete die diesjährige Karnevalssitzung des hr-Fernsehens gemeinsam mit Tänzerinnen der Stadtgarde.
Roberto Blanco eröffnete die diesjährige Karnevalssitzung des hr-Fernsehens gemeinsam mit Tänzerinnen der Stadtgarde.

hr-Fernsehen in der Stadthalle

"Nordhessen feiert Karneval" in Baunatal aufgezeichnet

Am Wochenende war es wieder soweit: Die Stadthalle Baunatal verwandelte sich in ein Fernsehstudio des hr. Gemeinsam mit der Großenritter Carnevals Gemeinschaft (GCG) organisierte der Fernsehsender eine tolle Veranstaltung mit einem abwechslungsreichen und vor allem unterhaltsamen Programm.

Mit dabei waren viele Acts aus Nordhessen, aber auch bundesweit bekannte Redner und Musiker standen auf der Bühne. Nach dem grandiosen Opening durch Roberto Blanco war beispielsweise auch in diesem Jahr wieder der "Fullefischer" aus Kassel mit dabei, Malte Bürgermeister aus Kaufungen präsentierte sich als Tanzmajor, Peter Löhmann brachte das Publikum nicht nur zum Lachen, sondern mit seiner Show auch zum Singen, die Stadtgarde (GCG) zeigte ihren Schautanz und die Prinzengarde, ebenfalls von den Baunataler Karnevalisten, beendete die Show mit ihrem Marschtanz.

Ausgestrahlt wird die Sendung "Nordhessen feiert Karneval" am
08.02.2020 um 20:15 Uhr im hr-Fernsehen.

Weitere Karnevalsveranstaltungen der GCG

Keine Einträge vorhanden