Telefon: 0561 4992-0

Sport & Freizeit


Die Sportstadt Baunatal
war auch während Corona in Action

Während der Corona Pandemie hatte jede*r Einzelne persönliche Herausforderungen, die es zu bewältigen galt. Fernunterricht, ungewohnte Homeoffice-Situationen, Kontaktreduzierungen und damit auch der Wegfall von den so gern ausgeübten Sporteinheiten.

Die Baunataler Ehrenamtlichen haben ihre Sporttreibenden aber auch in dieser Zeit nicht allein gelassen und sich online und auf Distanz tolle Programme ausgedacht und somit den Tänzer*innen, Turner*innen, Tischtennisspieler*innen oder Fußballer*innen Abwechslung im Corona-Alltag geboten.

UND DANN WAR ES WIEDER SO WEIT: Die Sporthallen, -plätze und Fitnessstudios öffneten und man durfte sich zum Sporttreiben treffen! Komplett normal war und ist es auch jetzt nicht - die Übungsleiter*innen stehen immer noch vor kleinen und großen Herausforderungen aber wir sind der Meinung, ihr habt das alle unglaublich gut gemeistert und auch während der Pandemie das Beste aus dem Sport in Baunatal rausgeholt!

Wir sind Stolz auf jede*n der Teil der Sportstadt Baunatal ist!